sold

For the very first time in my whole life I sold one of my paintings. It's actually not a big deal, it's a small picture, and a small fee but it feels kinda great. I'm so happy and motivated right now. Today I packed up <molten gold> and made it ready for shipping. This painting will now move to Chatteris, UK, which I never even heard before but won't ever forget now. Thanks for purchasing,dear buyer, it means a lot to me.

Zum allerersten Mal in meinem ganzen Leben habe ich eins meiner Bilder verkauft. Eigentlich ist das keine große Sache, es ist ein kleines Bild und auch nicht teuer, aber es fühlt sich wie etwas Großes an. Ich bin gerade so glücklich und motiviert! Heute habe ich <molten gold> verpackt und für den Versand fertig gemacht. Das Bild wird jetzt nach Chatteris, Großbritannien umziehen. Ich habe vorher noch nie von diesem Ort gehört, werde ihn aber jetzt wohl nicht mehr vergessen. Danke für's Bestellen, liebe/r Käufer/in, das bedeutet mir wirklich viel.

<molten gold> is now moving to Great Britain

packed with love

Get your own painting in my Etsy shop!


Werbung


Stock Fotos
Pin It Now!

Comments

Popular posts from this blog

acrylic pouring tutorial / Anleitung zum Acryl-Gießen

acrylic pouring tutorial part III "swiping" // Anleitung zum Acrylgießen Teil III "Wischtechnik"

acrylic pouring tutorial part II / Anleitung zum Acrylgießen Teil II