spindrift / Gischt


My customized painting <spindrift> is now finished with a long drying time and a matte varnish coat. It's already sold but of course you can have a look at it in my Etsy shop or right here on my blog.

Mein maßangefertiges Wunschgemälde ist nun fertig - nach einer ziemlich langen Trockenzeit und mit meiner matten Firnisbeschichtung. Es ist zwar schon verkauft, aber ihr könnt es euch trotzdem in meinem Etsy shop oder direkt hier im Blog anschauen.




detail


detail




Stock Fotos
Pin It Now!

Comments

  1. Wow, das schaut wunderschön aus. Es erinnert mich an eine tosenden See oder Meer, dass über Klippen kommt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. So war es auch gedacht und vom Kunden gewünscht ^_^
      Vielen Dank!

      Delete
  2. Das gefällt mir. Wie reloves schon sagt, erinnert mich dieses Gemälde auch an eine tosende See. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Andrina von alaminja.de

    ReplyDelete
  3. Wow das ist wunderschön. Ich liebe Kunst und vor allem mag ich Gemälde die man immer wieder ansehen kann und etwas neues entdeckt. Das habe ich grade bei deinem Werk. Das ist wunderschön <3
    xoxo Vanessa

    ReplyDelete
  4. Wunderschön. Mir gefällt dieser intensive Blauton immer total gut, egal ob als Kleidungsstück oder wie hier bei deinem Gemälde.
    LG Melli

    ReplyDelete
  5. Ich bin begeistert von den Bildern! Da ich gerne ins Museum gehe und mir Kunst anschaue ist die Bestellung sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    ReplyDelete
  6. WOW! Wunderschönes Bild!

    Es strahlt so eine unglaubliche Ruhe aus :)

    ReplyDelete
  7. Wow! Das Bild sieht wirklich toll aus!
    Mit einer weiß grauen Einrichtung kommt es sicher toll zur Geltung! :-)
    Liebe Grüße Sarah

    ReplyDelete
  8. Ich komme gerade aus Hamburg und von der Nordsee zurück, irgendwie erinnert mich das Bild an die See. Ich liebe Wasser, es hat für mich etwas beruhigendes und spendet mir Kraft und Energie! Ein tolles Bild!

    ReplyDelete
  9. Wow mega schön :) Meine Mam malt auch sehr gerne und unser ganzes Haus is voll mit Gemälden :)

    Find das ein wunderschönes individuelles Accesoire im Interiorbereich :)

    LG Danie

    ReplyDelete
  10. Das sieht toll aus – zu gerne würde ich es live betrachten! Da entfaltet es bestimmt nochmals eine ganz andere Wirkung :)

    Ganz liebe Grüsse,
    Mia

    ReplyDelete
  11. Das Bild ist sehr gut gelungen. Mich erinnert es sehr an Eis, aber nicht das was wir haben, sondern was es in den Nordischen Ländern gibt. Ein Metertiefes Eis mit verschiedenen Strukturen. Einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Jill // Plunder&Produkte

    ReplyDelete
  12. Mich beruhigen diese Farben sehr :) es ist wirklich schön geworden!

    ReplyDelete
  13. Ach wie schön du malst! Ich bin ganz hin und weg!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

acrylic pouring tutorial / Anleitung zum Acryl-Gießen

acrylic pouring tutorial part III "swiping" // Anleitung zum Acrylgießen Teil III "Wischtechnik"

acrylic pouring tutorial part II / Anleitung zum Acrylgießen Teil II