reflections

I love to experiment with the acrylic pouring technique so this time I did something new. I covered the canvas in a single layer liquid white and ivory paint and started adding green shades afterwards. With swiping and swirling the canvas around I could make these blurry green surface that looks like the reflection of trees in the water. That's why I called it <reflections>

Ich liebe es, mit der Acrylgieß-Technik herum zu experimentieren, also habe ich diesmal etwas Neues ausprobiert. Zuerst habe ich die Leinwand mit einer flüssigen Schicht aus Farbe (elfenbein, weiß) bedeckt und anschließend die grünen Nuancen darauf gegossen. Durch das Drehen und Wenden der Leinwand konnte ich einen ganz interessanten Effekt erzielen. Die grünen Flächen sehen jetzt aus wie Bäume und ihre Reflexion im Wasser. Deshalb habe ich das Bild dann auch <reflections> genannt.

80x60x40cm

The painting is now available in my Etsy shop, just click here!

Dieses Bild steht nurn auch zum Verkauf in meinem Etsy Shop, einfach hier klicken!


The bubbly dynamic features turned out fine, I also like the bright green colour.

Die grünen Zellen und Blasen sind sehr dynamisch geworden, das gefällt. Außerdem stehe ich auch total auf die strahlenden grünen Farben.

detail

detail


Stock Fotos
Pin It Now!

Comments

  1. Beautiful Pictures, i like it a lot.

    ReplyDelete
  2. Oh wow wie schön! Meine Oma malt auch sehr viel und sie hat gerade mit dieser Technik angefangen. Ich hoffe ja, dass sie mal für mich was malt ;)

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

acrylic pouring tutorial / Anleitung zum Acryl-Gießen

acrylic pouring tutorial part III "swiping" // Anleitung zum Acrylgießen Teil III "Wischtechnik"

acrylic pouring tutorial part II / Anleitung zum Acrylgießen Teil II