winter gallery 2017 / Wintergalerie 2017



art by zhu artworks compilation from the winter season of 2017
art by zhu Artwork-Sammlung aus der Wintersaison 2017

Find your favourite painting in my Etsy shop!

Werbung

___________________________


multi-paneled 30x80x2cm
palette knife, hand-painted by brush, goldfoil
___________________________


50x40x2xm
hand-painted by brush
___________________________


30x30x2cm
mixed media collage with real iguana skin
___________________________


40x40x2cm
palette knife and hand-painted trees
___________________________


30x30x2cm
palette knife and hand-painted trees
___________________________


40x30x2cm
palette knife and hand-painted trees
___________________________


30x40x2cm
palette knife and hand-painted trees
___________________________


multi-paneled 40x30x2cm and 30x30x2cm
palette knife and hand-painted trees
___________________________


50x40x2cm
palette knife and hand painting
gloss varnish
___________________________


50x60x2cm
palette knife and hand painting
gloss varnish
___________________________


50x40x2cm
___________________________





Stock Fotos
Pin It Now!

Comments

  1. Danke für die Vorstellung, die Couchen schauen sehr gemütlich aus und laden dazu ein den Tag zu Hause auf der Couch zu verbringen.

    Viele Grüße

    Andreas

    ReplyDelete
  2. Liebe Eva

    Ich liebe Deine Bilder, die sind so schön!

    Ich schaue sie sehr gerne an und freue mich auf weitere!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    ReplyDelete
  3. Sehr tolle und ausdrucksstarke Bilder. Gefallen mir wirklich sehr gut und werten jeden Raum auf.

    Liebe Grüße
    Jana

    ReplyDelete
  4. Hey meine Liebe, einen tollen, klaren und gut strukturierten Blog hast du. Gefällt mir super!
    Die Vorstellung der einzelnen Einrichtungen finde ich klasse! Sehr inspirierend!

    Liebe Grüße, Ramona

    ReplyDelete
  5. Da sind richtig tolle Bilder dabei ! Danke für die Inspirationen :)

    Liebste Grüße

    Sarah / https://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Hi der Post kommt ja wie gerufen. Ich wünsche mir schon seit längerem eine neue Couch. Da werde ich doch mal deinen Inspirationen folgen. LG Alex von http://margreblue.de/

    ReplyDelete
  7. Die Wandbilder auf den Fotos sind einfach traumhaft! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem tollen neuen Bild für unser Wohnzimmer und könnte mir gut vorstellen dass so eine Malerei sehr gut reinpasst!

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind ja super! Sehr schöne Farben und gut kombiniert!
    Liebe Grüße,
    Lina von linalawnista

    ReplyDelete
  9. Nicht nur ein tolles Innendesign sondern auch schöne Bilder dabei.
    Glg Karolina
    Https://kardiaserena.at

    ReplyDelete
  10. Ja, ist denn bei Euch echt schon wieder Winterstimmung? Der Sommer hat doch gerade erst begonnen.. und er ist wunderschön. Deswegen hätte ich mir ein klein wenig mehr "bunt" gewünscht. Die Fotos sind trotzdem toll geworden!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Keine Sorge, das ist nur eine Zusammenfassung meiner Winterbilder. In Kürze kommt die Frühjahrsgalerie dazu und anschließend der Sommer. Da der aber noch nicht vorbei ist, kann ich ihn auch noch nicht zusammenfassen. :)

      Delete
  11. Meine Mum malt selber und unser Haus sieht dementsprechend aus wie eine Galerie :)

    LG Danie

    Ps.: Tolle Stücke!

    ReplyDelete
  12. Was für großartige Bilder! Besonders das letzte hat es mir angetan :)


    Love, Sylvie von www.miss-interpreted.com

    ReplyDelete
  13. Wow! Die Bilder sind unglaublich schön, vor allem roots03 hat mich gerade voll in den Bann gezogen <3

    Ganz liebe Grüße
    Marjorie von den Vienna Fashion Waltz Sisters

    ReplyDelete
  14. So schöne Bilder! Mir gefallen auch die roots Bilder am besten.
    Freue mich schon auf weitere.

    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  15. Das sind aber sehr hübsche Bilder! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete
  16. Also das wild ist echt super - alle anderen natürlich auch.

    ReplyDelete
  17. Das sind sehr schöne Bilder, sehr kreativ und aus deinem anderem Eintrag weiß ich, wie aufwendig solche Bilder sind!

    ReplyDelete
  18. In Szene gesetzt sieht jedes Bild traumhaft aus!
    Liebe Grüße,
    Alex.

    ReplyDelete
  19. Der Winter ist zwar vorbei, aber nicht bei mir. :D denn ich liebe den Winter (und den Herbst) mehr als den Sommer. Und diese Blautöne 😍

    ReplyDelete
  20. Das ist wirklich eine schöne Galerie :) Mir gefällt am besten das Roots05 und BlueMarble :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

acrylic pouring tutorial / Anleitung zum Acryl-Gießen

acrylic pouring tutorial part III "swiping" // Anleitung zum Acrylgießen Teil III "Wischtechnik"

acrylic pouring tutorial part II / Anleitung zum Acrylgießen Teil II