acrylic pouring fanart gallery part I


go to page 1 2


I started this event on Facebook earlier this year to show and support other artists and their amazing artworks using the acrylic pouring technique. Enjoy all the beautiful paintings and visit the artists on their own websites and Facebook pages.

Am Anfang dieses Jahres habe ich diese Aktion gestartet, um andere Künstler und deren wunderschöne Acrylgieß-Kunstwerke vorzustellen und zu unterstützen. Genießt den Einblick in diese traumhaften Gemälde und besucht die Künstler*innen auf ihren Web- und Facebookseiten.


___________________________




<untitled>
by Sandra Dürr
flip cup and swipe technique
30x30cm

___________________________




<untitled>
by Manuela Rübenach
flip cup on crinkle lacquer
80x80cm

___________________________




<untitled>
by Shqipe Vogt
70x50cm

___________________________




<Tannenwald mit Lichtung>
by Dörte Faatz
acrylic on canvas
25x30cm

___________________________




<untitled>
by Bruni Fischer
fluid acrylic painting
25x30cm
___________________________




<Fische>
by Maria Inhoven
acrylic pouring art on cardboard
40x50cm

___________________________




<untitled>
by Marianne Rohwedder
acrylic pouring and swirl
40x50cm
___________________________




<Ice>
by Marlene Hoffmann
acrylic pouring on canvas
50x70x4cm

___________________________




<Apokalypse>
by Machart-Bettina Rothfuss
acrylic pouring and swipe
40x100cm

___________________________




<the fish>
by Beate Pehlchen
flip cup
30x30cm

___________________________

go to page 1 2
Pin It Now!

Comments

  1. Hallo,
    das ist genau die Kunst, die ich liebe. Die Farben sind wunderschön und die Bilder machen mich richtig glücklich. Könnte sie mir den ganzen Tag anschauen!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    ReplyDelete
  2. Oh wow! Wie wunderschön!
    Ich sollte auch mal wieder in Farbe schwelgen, ich muss nur immer Warten bis es wärmer wird, damit ich den rasen wieder bunter machen kann... mein Malstil braucht Platz ;-)
    Ein großes Kompliment an die Künstler!!!

    ReplyDelete
  3. Wie schön das aussieht! Ich bin ja da völlig talentfrei, bewundere aber alle anderen, die das können! Wenn ich eines auswählen müsste, ich glaub, ich könnte mich gar nicht entscheiden 🤷‍♀️🙂

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Antje, das tolle an dieser Technik, das können auch Talentfreie :-)

      Delete
  4. Uii das sind aber schöne Kunstwerke! So schöne farben und eins bald schöner wie das andere!

    Lg aus Norwegen
    Ina

    ReplyDelete
  5. Du hast wunderschöne Bilder in deinen Beiträgen, ich bin immer wieder begeistert! Besonders angetan hat es mir das Bild mit der Kugel ...

    Liebe Grüße
    Verena

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

acrylic pouring tutorial / Anleitung zum Acryl-Gießen

acrylic pouring tutorial part III "swiping" // Anleitung zum Acrylgießen Teil III "Wischtechnik"

acrylic pouring tutorial part II / Anleitung zum Acrylgießen Teil II